Spezielle Seiten

LindeboxLindebox

Suche

Suche

Hauptinhalt

. . . . . hoffentlich bald in Rente.

Hallo Freunde,
heute mal wieder ein par Worte an euch. Seit hoffentlich noch auf Arbeit und füllt fleißig die Rentenkasse der Nation. Da kann ich ja, - sollte meine Kontenklärung und der Antrag auf Anerkennung meiner diversen Handykaps positiv beschieden werden, doch eher in Rente gehen. Dafür möchte ich mich schon immer ganz herzlich bedanken.

heltarvalteresa

 Als getaufter Kommunist glaube ich doch, dass der liebe Gott es einrichten wird, uns ein möglichst langes und schönes Leben zu ermöglichen. Wir sind zäh, durchsetzungsfähig und werden uns auch an die widrigsten Lebensumstände anpassen. Ich sage euch mal wieso. Wenn man nicht mehr mit dem Auto, den öffentlichen Verkehrsmitteln, zur Schicht hasten muss, spart man Zeit, Nerven und Fahrgeld.

fangschl

fangschl winter

 Ein Auto kann weg und man braucht keine Steuern, Versicherung, Reparatur, Blitzer, Sommerreifen, Winterreifen mehr dafür bezahlen. (Sinnigerweise bin ich heute wo gegen gefahren und nun ist dieses Thema schon abgehakt.) Der Wecker kann versteigert werden und dann schauen wir mal nach den Büchern, die ich schon lange lesen wollte.

7_BMW

 Sollte das monatliche Budget sehr knapp bemessen sein, dann verzichte ich auf die Wurst auf dem Brot, Hauptsache nicht auf mein Grundnahrungsmittel Bier. Meine liebe Frau wird abtauchen in ihre eigene Welt der Feen, Elfen, Puppen und dem Garten.

 

V_mitSchotten

 Kein Kunde kann mehr am Fahrkartenschalter, provoziert durch den Akzent in der Stimme, sie beleidigen. Es ist scheißegal ob es Regnet, Schnee fällt, oder +36°C angesagt werden, weil für mich dann nur wichtig ist, ob wir noch etwas Bier im Hause haben.

segej mit auto

 Der Computer bleibt an, mein Buch wird fertig, ich finde auf dem Flohmarkt die Schallplatte von Motörhead mit dem Lied Amerika, meine Hunde sind mit mir und der Welt zu Frieden, weil ich zu Hause bleibe.

kaefer  

hundchen

gelbeblumen

hl72

Musik?

 

  

Autor: hladam -- 25.4.2007 6:39:53

Dieser Artikel wurde bereits 1239 mal angesehen.



Optionen zu diesem Artikel:


142176 Besucher

Nach oben.
.

xx_zaehler